Fiat 126 Fanseite - Banner 
Fiat-126-Forum.de | News | Kontaktformular | Termine | Gästebuch | Impressum | Ranking-Hits  

Meine 126iger

» Startseite «

zurück

Share

Fiat 126 Fanseite auf:

 


Fiat 126p - 89iger Bauhjahr...

    Mein Fiat 126p, gekauft habe ich ihn im Mai 2004 in Bremen über mobile.de,
    Verkauft im April 2005....an einen Jungen Mann nach Erkrath nähe Düsseldorf, und von da aus wurde er nach Belgien verkauft.

Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Abb. zeigt den Fiat 126p in Bremen, Bilder aus der Anzeige von Mobile. (zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Auszug aus der Anzeige...
".....kleiner weißer Flitzer.......Tüv und Asu neu........top Auto........"

    ja, so stand es in der Anzeige bei Mobile.
    Schlecht sieht er ja nicht aus, dachte ich mir auf dem Bild, also da mal Angerufen und alles klar gemacht. Mhh, schön dachte ich mir, jetzt bekommst Du endlich auch einen ****freu**** nur wie bekomme ich ihn hier her ?  *****grübel***** also wurde ein Auto mit Anhängerkupplung besorgt und einen Anhänger und so ging`s dann einen schönen April Sonntag morgen auf von Köln nach Bremen.........  das war eine Fahrt, voller freude...........tja und dann war er endlich in Köln, ja, mein Flitzer. Nur die Farbe weiß war nicht mehr so mein Geschmack, aber ich wollte ja was aus dem Flitzer machen und so fing ich dann nach und nach an......

    .......und das hat er dann von mir noch bekommen:
    1. ein Sonnendach
    2. in Rot Ral 3002 (Kaminrot) umlackiert
    3. Stoßfänger in Schwarz Hochglanz Lackiert
    4. Seiten Zierleisten auch in Schwarz Hochglanz Lackiert
    5. Aussenspiegel in Hammerschlag Optik Lackiert
    6. Innenraum mit Hammerschlag Optik Lackiert (noch nicht  ganz fertig)
    7. H4 Scheinwerfer mit Allweather Birnen (Blue look)
    8. Klarglasrückleuchten
    9. Schwarze Blinker vorne
    10. Weiße Seitenblinker
    11. Scheinwerferblenden aus Gummi - Kunstoff
    12. Heckscheibenwischer (Panda Motor) bein Luftgekühlten Motor
    13. Antenne auf dem Dach
    14. Radio von Ford 2006 R
    15. 4 Boxen, zwei Vorne, zwei Hinten
    16. Zierstreifen Silber an der Karosserie
    17. Schwarz getönte Heckscheibe sowie beide Seitenscheiben
    18. unter der Tönungsfolie innenklebend ein "Piss auf Smart" Kleber
    19. Alufelgen 4,5 x 13 ET 30,5 mit 155/65 R13 (in den Wintermonaten fahre ich Standart Stahlfelge 135/80 R12)
    20. Frontlippe vorne an der Stoßstange
    21. Motorhauben aufsteller hinten
    22. Stoßstange halb Schwarz halb Rot lackiert
    23. Bremstrommeln in Rot lackiert

    Und natürlich noch diverse kleinigkeiten wie z.B neuer Ventildeckeldichtring, Vergaser neu eingestelt und abgedichtet usw.....

    (Zum vergrößern auf das Bild klicken)
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Fiat-126p
Diese Seite ist  mit dem MS Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert

Diese Seite wird ständig aktualisiert !
Fiat 126 Fanseite

Copyright © 2004 -