Fiat 126 Fanseite - Banner 
Fiat-126-Forum.de | News | Kontaktformular | Termine | Gästebuch | Impressum | Ranking-Hits  

Lukas Breuer

» Startseite «

Zurück

Share

Fiat 126 Fanseite auf:

 


Das ist Lukas Breuer...

Das bin ich, Lukas
Lukas Breuer
Huhu, ich bin der Lukas Breuer...

und bin am 02.09.2004 in Köln-Holweide zur Welt gekommen.
Mein Papa nennt mich immer Futzemann, ha lustig ne ?
Meine große Schwester und ich besuchen denselben Kindergarten, aber in verschiedenen Gruppen. Wenn ich traurig bin gehe ich meine Erzieherin fragen ob ich Janina besuchen darf, und wenn die ja sagt, dann flitze ich zu meiner Schwester und die tröstet mich dann. Toll so eine große Schwester !
Mit meiner kleinen Schwester weiß ich nicht viel anzufangen, ich werde nur ziemlich wütend wenn sie mir meine Autos wegnimmt. Ja, ich bin nämlich ein totaler Autofan und kenne jede Marke. Ich spiele am liebsten in meinem Zimmer, das ist nämlich mit Autoteppich ausgelegt, und ich habe eine Waschstrasse und ein Parkhaus das macht richtig Spass.
Und mein Papa hat mir an die Wand ein großes rotes Auto gezeichnet, einen Fiat 126 und Mama hat mir welche gebastelt und an meine Wände gehangen. Ich bin der erste der angezogen ist wenn Papa ruft: "Anziehen wir fahren zur Garage"! Da bin ich gerne, weil meistens fährt Papa dann eine Runde mit mir in dem kleinen Flitzer.
Und wenn ich groß bin, und mein Papa das Auto gut pflegt, dann würde ich mir wünschen das ich den bekomme, nur weiß der Papa noch nix davon, aber das kriege ich auch schon hin, ich bin ja ein lieber Junge. Naja nicht immer, Mama und Papa sagen immer ich hätte nur Blödsinn im Kopf, aber so schlimm kann es doch nicht sein.
Die waren schon mit mir im Krankenhaus, weil ich mir ein Tic-Tac in die Nase gesteckt hatte und das wollte nicht wieder raus, und bei Oma bin ich voll vom Sessel gesprungen und hatte eine Riesen Beule am Kopf, und überhaupt könnte ich den ganzen Tag nur hüpfen und springen. Ich bin halt so, und Mami sagt immer ich soll nicht den Clown spielen, versteh ich gar nicht !

Das war`s zu mir, jetzt stellt sich noch meine kleine Schwester Rebecca vor.
Diese Seite ist  mit dem MS Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert

Diese Seite wird ständig aktualisiert !
Fiat 126 Fanseite

Copyright © 2004 -