Fiat 126 Fanseite - Banner 
Fiat-126-Forum.de | News | Kontaktformular | Termine | Gästebuch | Impressum | Ranking-Hits  

Marc Breuer

» Startseite «

Zurück

Share

Fiat 126 Fanseite auf:

 


Das ist Marc Breuer...

Das bin ich, Marc
Marc Breuer
Hallo, ich bin der Chef im Hause Breuer,

Ich heiße Marc Breuer und bin am 09.12.1976 in
Köln - Holweide geboren.
Meine Lehre habe ich als Maler und Lackierer gemacht und auch positiv bestanden. Seit dem bin ich als Farbverteilungs Techniker im Handwerk unterwegs.
Bin seit 2002 glücklich verheiratet und habe drei richtig süße Kinder, die einem aber auch manchmal den letzten Nerv rauben können. Mein Hobby dürfte eigentlich vielen bekannt sein.
Ich habe den unheilbaren Fiat 126er Virus !
Dieser Virus hat sich auch schon leicht auf meinen Sohn Lukas übertragen, ich brauche nur sagen ich fahre den Fiat aus der Garage holen, da leuchten dem schon die Augen. Aus dieser Leidenschaft heraus ist auch mein Forum und natürlich diese Homepage entstanden, was meiner Frau manchmal sichtlich auf die Nerven geht, aber im Großen und Ganzen hat sie sich ganz gut damit abgefunden. Ich habe ja was gefunden wo ich ihr eine Freude mit machen kann, damit sie mir auch manchmal hilft, wenn ich was am Forum umbauen muss oder an meiner Homepage was ändere, ich kaufe ihr einfach ab und zu mal ein neues Puzzle, und dann setzt sie sich zu mir ins Gästezimmer und es fällt gar nicht mehr so doll auf, das ich oft an der Homepage rum bastle. Ich muss ja selber zugeben, das diese Homepage doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber ich muss halt immer alles 120% ig haben sonst bin ich nicht zufrieden.
Ich höre dann immer nur von Nadine: "Nun lass es doch so, sieht doch gut aus." Aber kaum hat sie sich umgedreht wird doch noch mal kurz was geändert, auch wenn es nur die Schriftart ist. Ich sammle viel über den Fiat 126er, egal ob es Bedienungsanleitungen oder Prospekte sind, egal in welcher Sprache, ich muss das alles haben.
Beim Stöbern auf Ebay kann man viel über den 126er finden und zu dem noch oft sehr günstig ersteigern. Ich fahre oft auf Treffen und mein kleiner Flitzer hat sogar schon einmal den 2. Platz als schönster Fiat 126 belegt beim großem Fiat 500/126 Treffen in Dortmund, und jetzt im Sommer 2008 auch den 3. Platz belegt. Und das beste, er war sogar schon bei einem Fernsehdreh dabei, was mich gleich einen Kopf größer gemacht hat.
Vom 01.07.2009 bis zum 01.08.2009 machte ich mit einem Bild von meinem Fiat 126 BIS beim großem Fiat 126 Fotowettbewerb beim Ersatzteil Händler Axel Gerstl mit, mein Foto von meinem Fiat 126 wurde unter 173 Fotoeinsendungen und über 1500 abgegebenen Stimmen aus aller Welt zum Sieger gekürt.
Für diesen 1. Platz habe ich einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro gewonnen.

Das war´s dann auch erstmal zu mir, sollte es über einen von uns irgendwas neues geben wird das hier immer mal wieder aktuell mit rein geschrieben, also öfter mal klingeln bei den Breuers!
Diese Seite ist  mit dem MS Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert

Diese Seite wird ständig aktualisiert !
Fiat 126 Fanseite

Copyright © 2004 -