Fiat 126 Fanseite - Banner 
Fiat-126-Forum.de | News | Kontaktformular | Termine | Gästebuch | Impressum | Ranking-Hits  

Nadine Breuer

» Startseite «

Zurück

Share

Fiat 126 Fanseite auf:

 


Das ist Nadine Breuer...

Das bin ich, Nadine
Nadine Breuer
Hallo, ich bin Nadine Breuer,

und am 27.12.1976 in Belle geboren.
Das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Horn-Bad-Meinberg, die nächst größere Stadt ist Detmold.
Ja, hier bin ich mit 7 Geschwistern aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe meine Lehre als Hotelfachfrau gemacht.
Im Jahr 2000 lernte ich dann Marc über`s Internet kennen. Er kam fast jeden Tag zu mir auf die Arbeit gefahren, das ging auch nur, weil ich in der Hotelbar alleine beschäftigt war und ich fuhr dann meistens an den Wochenenden nach Köln.
Und da uns die Fahrerei ( 250 km) irgendwann zu viel wurde bin ich im Jahr 2001 nach Köln gezogen was mir auch nicht schwer gefallen ist.
Ich hatte hier direkt wieder arbeit in einem Hotel gefunden und auch so gefiel mir Köln ganz gut. Seit Juni 2002 bin ich glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 Mädels und einem Buben. Da ich zur Zeit noch im Mutterschaftsurlaub bin kann ich die Zeit mit meinen Kindern so richtig geniessen.
Es ist toll, wie sie jeden Tag was neues dazu lernen.
Ein Tag mit drei so kleinen Rackern wird sowieso nie langweilig. Ansonsten koche ich sehr gerne und probiere immer viel aus, und bis jetzt hat es auch noch immer geschmeckt.
Abends trifft man meinen Mann und mich dann meist in unserem Gästezimmer an, ich als leidenschaftlicher Puzzlefan sitze am Schreibtisch und lege ein Puzzle nach dem anderen, manchmal bin ich auch am basteln ja und Marc baut irgendwas an seinem Forum rum. Tja, er hat halt so einen kleinen Tic, sein Fiat 126-Forum, und alles was dazu gehört.
Aber ich unterstütze das, obwohl es auch manchmal ein klein wenig nerven kann, wenn der Paketbote 3 mal die Woche klingelt und ich wieder neue Prospekte oder Kartons mit Ersatzteilen in die Hand gedrückt bekomme. Aber so kenne und liebe ich ihn und wenn der Tic nicht mal irgendwann überhand nehmen sollte, dann kann ich damit leben.

Das war´s dann erstmal zu mir, und nun noch viel Spass auf den anderen Seiten.
Diese Seite ist  mit dem MS Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert

Diese Seite wird ständig aktualisiert !
Fiat 126 Fanseite

Copyright © 2004 -