Fiat 126 Fanseite - Banner 
Fiat-126-Forum.de | News | Kontaktformular | Termine | Gästebuch | Impressum | Ranking-Hits  

Vorstellung

» Startseite «

Zurück

Share

Fiat 126 Fanseite auf:

 


Die Fiat 126 Fanseite stellt vor...

Text: Fiat 500/126 Freunde Dillingen
Fiat 500/126 Freunde Dillingen stellt sich vor

    Wer Lust und Laune hat, kann gerne vorbeikommen! Man muss keinen Fiat 500 besitzen, um zu uns kommen zu dürfen, viel mehr die Lust an alten Autos und/oder an der der italienischen Lebensphilosophie.
    Die Fiat 500 Freunde Dillingen & Umgebung e.V. entstanden im Jahre 2001.
    Die Idee wurde von Frank, Franz und Gregor ins Leben gerufen. Bald darauf fanden sich weitere Begeisterte, sodass noch im selben Jahr das erste Fiat Treffen organisiert werden konnte, welches ein voller Erfolg wurde (67 Autos!) Seitdem wuchs die Anzahl der Interessierten und Mitglieder ständig. Nachdem die Meinungen über Treffen und die Ziele unseres Clubs letztendlich auseinander gingen, entschlossen wir uns, einen e.V. ohne diejenigen zu gründen, die nicht bereit waren, aktiv an Projekten teilzunehmen und sich nicht an die Regeln eines Vereines halten, oder nur Profit aus der Sache ziehen wollten. So sind wir seit 2005 stolz, ein eingetragener Verein zu sein. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit gemeinsamen Aktivitäten wie Ausfahrten mit den Kleinen oder besuchen zusammen Teilemärkte.
    Unser Fiat- und Enten-Stammtisch findet jeden 3. Freitag im Monat um 19 Uhr im statt.

    Treffpunkt: jeder 3.Freitag im Monat, um 19.00 Uhr
    Café Venezia in 89407 Dillingen,
Informationen und Ansprechpartner
Fiat 500 Freunde Dillingen & Umgebung e.V.
Kapuzinerstr. 10
89407 Dillingen
Diese Seite ist  mit dem MS Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert
Getestet mit Explorer und Firefox für Fiat 126 Fanseite
Fiat 126 Fanseite

Copyright © 2004 -