Fiat 126 Forum - Geschlossen !

16.01.2009

Seit dem 10.01.2009 ist das Fiat-126-Forum.de auf unbekannte Zeit geschlossen. Das Forum wird auf Urheberrechtliche Verstöße geprüft, jeder Beitrag, jedes Bild und Änderungen werden bearbeitet was viel Zeit und Lust in Anspruch nimmt. Zeit sowie Lust habe ich aber keine dafür, und deswegen kann es sein das das Forum für Wochen oder Monate zu bleibt.
Ich schau mir das Forum schön nach System durch, lösche und verschiebe.
und wenn ich meine, das das Forum dann soweit OK ist, wird der Schalter umgelegt und es wird dann vielleicht wieder geöffnet.
Ehrlicherweise, muß ich sagen, wenn das früher so gewesen wäre, hätte ich Tag und Nacht hier und hätte daran gearbeitet. Aber heute, ich glaub das liegt daran, das man Älter wird, ist es mir eigentlich etwas egal geworden.
Es gibt ein Reserve Forum, wo ich auch mal geschaut habe, wo mich persönlich nix hinzieht, dort kann ja nun auch geschrieben werden. Ich fand das für mich gesehen, Meine Frau sieht es genau so, etwas unpassend das direkt ein Link geschrieben wurde zu einem 2. Forum, egal ob Reserve oder nicht.  Das ist meine Meinung, die ich aber nicht weiter ansprechen möchte, heißt nur für mich, das ich mir jetzt viel Zeit nehmen werde. Ggf kann ja auch im 500forum geschrieben werden dort gibt es auch ein Thema dazu, dann könnte man das Forum hier sparen. Hört sich blöd an, aber in meinen Augen sehe ich das so.

Zum Thema Forum, werde ich keine weiteren Aussagen mehr machen !

[ Autor: Marc Breuer ]

Quelle: